Naturfoto-Herbst: Irland-Grüne Insel im Atlantik

Die Cliffs of Moher oder der Ring of Kerry sind weltberühmt und werden mittlerweile von Touristen überströmt. Aber Irland hat viel mehr zu bieten: einsame, kaum erkennbare Pfade in wilden Nationalparks, ausgedehnte Moorheiden, Fjorde, atemberaubende Felsküsten und geheimnisvolle Strömungen. Aber auch bis zu 1.500 Jahre alte Zeugnisse christlicher Kultur, beeindruckende Wehrtürme und Überreste noch älterer Besiedlung der Kelten, Reste der einst große Teile der Insel bedeckenden Wälder, die sprichwörtlichen grünen Weiden und Fuchsienhecken und, ja natürlich, den legendären irischen Whiskey sowie die traditionelle Musik. Eine abwechslungsreiche Tour 2017 von Frank Zimmermann mit dem Wohnmobil und zu Fuß durch Nordirland und die Republik Irland, untermalt mit authentischen Klängen.

Infos zur Anmeldung: Eine Voranmeldung beim Förderverein Haus der Natur Potsdam ist zwingend notwendig.

Mund- und Nasenschutz nicht vergessen!


Veranstaltungsort

Haus der Natur Potsdam
Lindenstraße 34, 14467 Potsdam

Datum

08 Okt 2020

Zeit

19:00 - 21:00

Veranstalter

Förderverein Haus der Natur Potsdam e. V.
Telefon
0331 201550
Email
info@hausdernatur-potsdam.de
Website
https://hausdernatur-potsdam.de

Preise

5 €

Kommentare sind geschlossen.