30 Jahre NAJU Brandenburg: Jubiläumsparty und Mitgliederversammlung

Die NAJU Brandenburg feiert 30-jähriges Jubiläum. Alle Mitglieder und Freund*innen der NAJU Brandenburg sind herzlich eingeladen zur Jubiläumsparty und Mitgliederversammlung im Haus der Natur Potsdam.

Was für eine lange Zeit – 30 Jahre und kein bisschen leise!

Das ist die NAJU Brandenburg! Viele tausend Kinder und Jugendliche waren und sind es, die den Verband zu dem gemacht haben, was er jetzt ist: Ein Sprachrohr für Tiere und Pflanzen, ein offener Ort der Bildung für nachhaltige Entwicklung, ein zu Hause für Klima, Natur- und Umweltschützer*innen von klein auf, ein Hort des Miteinanders und der Achtsamkeit!

Sie alle vereint der Wunsch nach dem Erhalt und Schutz von Natur und Umwelt. Sie wollen nicht tatenlos zusehen, wie Natur verdrängt und zerstört wird, sondern stellen sich mutig dagegen und packen an, wo sie Missstände entdecken.

30 Jahre NAJU Brandenburg – da kann man schon mal fröhlich zurückschauen und feiern und genau das wollen sie am 30. Oktober tun. Doch vor allem will die NAJU Brandenburg nach vorne schauen, Pläne schmieden und Mut machen, beim Retten der Welt nicht aufzugeben, denn es gibt noch viel zu tun!

Los geht es um 14 Uhr mit der jährlichen Mitgliederversammlung. Auch Vorstandswahlen stehen auf der Tagesordnung. Um 17 Uhr beginnt die Party im Haus der Natur in Potsdam.

Anmeldung gerne per Email: lgs@naju-brandenburg.de oder per Telefon: 0331 2015575

 


Veranstaltungsort

Haus der Natur Potsdam
Lindenstraße 34, 14467 Potsdam

Datum

30 Okt 2021

Zeit

14:00

Veranstalter

NAJU Brandenburg
Telefon
0331-2015575
Email
lgs@naju-brandenburg.de
Website
http://www.naju-brandenburg.de

Preise

Kostenlos